Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBiologisches ModellTiermodell

Tiermodell (Total 5 Products)

Produktkategorie von Tiermodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tiermodell , Tiermodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Modelle von Tieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinisches Modell der Katzenakupunktur

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Tiermodell Einführung Tiermodelle - Katzenakupunkturmodell Dieses Modell zeigt 36 nützliche Akupunkturpunkte auf der rechten Seite des Katzenkörpers, die mit Ziffern markiert sind. Aus PVC-Kunststoff. Wird als Referenz für den Tierarzt verwendet....
Tiermedizinisches Modell Schweineakupunkturmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Tiermodell Einführung Modelle von Tieren - Modell der Schweineakupunktur Die rechte Hälfte des Modells zeigt die Konstitution eines weißen Ebers aus Shanghai und 55 Akupunkturpunkte, die häufig an Kopf, Hals, Gesäß, Schwanz und Gliedmaßen verwendet...
Tieranatomie Rinderakupunktur-Modell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Tiermodell Einführung Tierversuchsmodelle - Rinderakupunkturmodell Dieses Modell zeigt 68 nützliche Akupunkturpunkte auf der linken Seite des Rinderkörpers, die mit Ziffern markiert sind. Aus PVC-Kunststoff. Wird als Referenz für den Tierarzt...
Hourse Medical Akupunktur-Modell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Tiermodell Einführung Tiermodelle - Stunden-Akupunktur-Modell Dieses Modell zeigt 114 nützliche Akupunkturpunkte auf der rechten Seite des Pferdekörpers, die mit Ziffern markiert sind. Aus PVC-Kunststoff. Wird als Referenz für den Tierarzt...
Hund Akupunktur Modell für Tierarzt

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Biologie-Modell Einführung Modelle von Tieren Tiermodell. Akupunktur und Moxibustion ist eine traditionelle chinesische medizinische Behandlung, der Chinesen im In- und Ausland seit Generationen vertrauen. Heute funktioniert Akupunktur nicht nur...

China Tiermodell Lieferanten

In den letzten Jahren hat das Unternehmen in die Entwicklung medizinischer Erste-Hilfe-, Diagnose-, Pflege-, Mutterschafts- und Kinder-, Pädiatrie-, Anatomie-, traditioneller chinesischer Medizin-, Stomatologie- und anderer experimenteller Systemmodelle für das Training von Fähigkeiten investiert. Im Geiste der Innovation wird unser Unternehmen ständig die Bedürfnisse der Benutzer genau verstehen, um alte Produkte zu verbessern und neue Produkte auf den Markt zu bringen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsBiology ModelAnimal Model

Animal Model (Total 5 Products)

Product categories of Animal Model, we are specialized manufacturers from China, Animal Model, Animals Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Models Of Animals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cat Acupuncture Medical Science Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Animal Model Introduction Models Of Animals Cat Acupuncture Model This model shows 36 useful acupuncture points on right side of the cat body marked with numerals Made of PVC plastic Used for veterinarian s reference Biology Model Cat Acupuncture...
Animal Medical Model Pig Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Animal Model Introduction Models Of Animals Pig Acupuncture Model The right half of the model shows the constitution of a Shanghai white boar and 55 acupuncture points often used on the head neck buttock tail and limbs The left half shows the...
Animal Anatomy Cattle Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Animal Model Introduction Experimental Animal Models Cattle Acupuncture Model This model shows 68 useful acupuncture points on left side of the cattle body marked with numerals Made of PVC plastic Used for veterinarian s reference Models Of Animals...
Hourse Medical Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Animal Model Introduction Models Of Animals Hourse Acupuncture Model This model shows 114 useful acupuncture points on right side of the horse body marked with numerals Made of PVC plastic Used for veterinarian s reference Animals Model Experimental...
Dog Acupuncture Model For Veterinarian

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Biology Model Introduction Models Of Animals Animal Model Acupuncture and moxibustion is a traditional Chinese medical treatment which has been trusted by Chinese at home and abroad for generations Today acupuncture works not only for humans but...

China Animal Model Suppliers

Teaching demonstration. Observation and explanation. Interns deepen their cognitions. Doctors and patients communicate. Doctors' office and exhibition decoration. Intuitive teaching aids.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry