Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeModell der menschlichen AnatomieKreislaufsystemmodell

Kreislaufsystemmodell (Total 5 Products)

Produktkategorie von Kreislaufsystemmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreislaufmodell , Modell des Herz-Kreislauf-Systems Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Modell des menschlichen Kreislaufsystems R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anatomisches Modell des menschlichen Mittelherzens im Krankenhaus

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Kenntnisse des menschlichen Anatomiemodells Medizinisches Modell Das menschliche Herz befindet sich im mittleren Mediastinum auf Höhe der Brustwirbel T5-T8. Ein doppelmembraniger Sack namens Perikard umgibt das Herz und haftet am Mediastinum. Die...
Neues Jumbo-Herzmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Medizinisches Modell Das Herz ist bei den meisten Tieren ein Muskelorgan, das Blut durch die Blutgefäße des Kreislaufsystems pumpt. Blut versorgt den Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen und hilft bei der Entfernung...
New Style Lebensgroßes Herzmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Medizinisches Modell Diese beiden Modelle zeigen die Anatomie des menschlichen Herzens. Modellparameter des Kreislaufsystems Diese beiden Modelle zeigen die Anatomie des menschlichen Herzens mit Ventrikeln, Atrien,...
Kreislauf-Herzmodell in Lebensgröße

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Kreislaufsystemmodell - Anatomie-Herzmodell Kreislaufmodell. Diese beiden Modelle zeigen die Anatomie des menschlichen Herzens mit Ventrikeln, Atrien, Klappen, Venen und der Aorta in sehr anatomischen Details. Die...
Lehrdemonstration von Jumbo-Herzmodellen

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Modell des Blutkreislaufsystems - Anatomie-Herzmodell Dieses Modell zeigt die äußeren Merkmale und inneren Strukturen des Herzens und seine Beziehung zu den großen Blutgefäßen. Eine klarere Vorstellung von den Wegen...

China Kreislaufsystemmodell Lieferanten

Das Kreislaufsystem ist ein kontinuierliches System geschlossener Kanäle in allen Teilen des Körpers, einschließlich des Herz-Kreislauf-Systems und des Lymphsystems. Blut zirkuliert im Herz-Kreislauf-System. Lymphflüssigkeit fließt durch das Lymphsystem. Das Lymphsystem kann auch als betrachtet werden ein Hilfsteil des Venensystems, weil es zentripetal entlang einer Reihe von Lymphgängen fließt und schließlich in die Venen abfließt.

Dieses Modell eignet sich für medizinische Einrichtungen, um die Anatomie des Menschen zu erklären, wie z. B. Thoraxchirurgie und Lehrplan für Innere Medizin als visuelle Hilfsmittel. Es kann für Demonstrationen der Gesundheit im Klassenzimmer und für Anatomie-Lehrmittel verwendet werden und kann auch für Lernspielzeug für Kinder verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
+8618037394301
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Anatomy ModelCirculatory System Model

Circulatory System Model (Total 5 Products)

Product categories of Circulatory System Model, we are specialized manufacturers from China, Circulatory Model, Cardiovascular System Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Human Circulatory System Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hospital Human Middle Heart Anatomy Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model knowledge Medical Science Model The human heart is situated in the middle mediastinum at the level of thoracic vertebrae T5 T8 A double membraned sac called the pericardium surrounds the heart and attaches to the mediastinum The...
New Style Jumbo Heart Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model The heart is a muscular organ in most animals which pumps blood through the blood vessels of the circulatory system Blood provides the body with oxygen and nutrients as well as assisting in the...
New Style Life-Size Heart Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model These two models show the anatomy of human heart Circulatory System Model Parameters These two models show the anatomy of human heart with ventricles atriums valves veins and the aorta in great...
Circulatory Life-Size Heart Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Circulatory System Model Anatomy Heart Model Circulatory Model These two models show the anatomy of human heart with ventricles atriums valves veins and the aorta in great anatomical detail The front heart wall is...
Teaching Demonstration Of Jumbo Heart Models

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Blood Circulatory System Model Anatomy Heart Model This model shows the external features and internal structures of the heart and its relation with the large blood vessels A clearer conception of the routes of the...

China Circulatory System Model Suppliers

The circulatory system is a continuous system of closed ducts in all parts of the body, including the cardiovascular system and the lymphatic system.Blood circulates in the cardiovascular system.Lymphatic fluid flows through the lymphatic system.The lymphatic system can also be thought of as an auxiliary part of the venous system because it flows centripetally along a series of lymphatic ducts and eventually drains into the veins.

This model is suitable to medical institutions to explain human anatonv, such as thoracic surgery and internal medicine curriculum as visual aids, can be used for classroom health demonstrations and anatomy teaching aids and can also be used for children's educational toys.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry