Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeModell der menschlichen AnatomieDentalmodell

Dentalmodell (Total 23 Products)

Produktkategorie von Dentalmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dentalmodell , Zahnmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zahnzahnmodell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SF-Typ-Studienmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Es kann das Lerninteresse der Schüler verbessern und das Unterrichten erleichtern. Die Produkte eignen sich auch hervorragend zum Experimentieren und Üben von...
Dental Model Hartgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Zahnmodell Die anatomische Wurzel befindet sich unterhalb des CEJ und ist mit Zement bedeckt. Wie bei der Krone besteht das Dentin aus dem größten Teil der...
BF-Typ-Studienmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die zahnärztliche Anatomie ist auch eine taxonomische Wissenschaft, da sie sich mit der Benennung von Zähnen und ihren Strukturen befasst. Diese Informationen...
SE-Modell mit Metallplatte

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die zahnärztliche Anatomie ist ein Bereich der Anatomie, der sich der Untersuchung der Zahnstruktur widmet. Die Entwicklung, das Aussehen und die Klassifizierung...
Standardmodell Hartgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die zahnärztliche Anatomie ist ein Bereich der Anatomie, der sich der Untersuchung der Zahnstruktur widmet. Die Entwicklung, das Aussehen und die Klassifizierung...
Orthometallkeramik

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die Entwicklung, das Aussehen und die Klassifizierung von Zähnen fallen in den Untersuchungsbereich Dental Model, obwohl Zahnverschluss oder Kontakt zwischen...
Kieferorthopädisches Zahnmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Der erste Satz (als "Baby" -, "Milch" -, "Primär" - oder "Laub" -Satz bezeichnet) erscheint normalerweise im Alter von...
Standardmodell Weichgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die Zahnwurzeln sind in den Oberkiefer (Oberkiefer) oder den Unterkiefer (Unterkiefer) eingebettet und von Zahnfleisch bedeckt. Zähne bestehen aus mehreren...
Dental Model Soft Gum

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Zahnmodell, obwohl einige Babys mit einem oder mehreren sichtbaren Zähnen geboren werden, die als Geburtszähne bekannt sind. Ein normaler Zahnausbruch nach etwa...
Soft Gum Standardmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Es kann das Lerninteresse der Schüler verbessern und das Unterrichten erleichtern . Die Zähne lassen sich leicht entfernen und zum Studium der Kieferorthopädie,...
Standardmodell Weichgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Menschliches Anatomiemodell - Zahnmodell Die Zahnwurzeln sind in den Oberkiefer (Oberkiefer) oder den Unterkiefer (Unterkiefer) eingebettet und mit Zahnfleisch bedeckt. Zahnmodelle Die Zähne bestehen aus mehreren...
Typ Study Dental Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Zahnzahnmodell - Zahnpflegemodell Die ersten Prämolaren des Oberkiefers und die Molaren des Unterkiefers haben normalerweise zwei Wurzeln. Oberkiefermolaren haben normalerweise drei Wurzeln. Zusätzliche Wurzeln werden...
4-mal parodontal mit Nervenzahnmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Dies ist sehr schöne zahnärztliche Ausbildungsmaterialien für den Unterricht, wir können deutlich die ursprüngliche Form und die gesamte Struktur sehen, Die Produkte eignen sich auch hervorragend zum Experimentieren...
Zahnanatomiemodell Modell der menschlichen Zahnpflege

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Dies ist sehr schöne zahnärztliche Trainingsmaterialien für den Unterricht, wir können deutlich die ursprüngliche Form und die gesamte Struktur sehen, Die Produkte eignen sich auch hervorragend zum Experimentieren und...
Ortho Dental Metallhalterung

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die Entwicklung, das Aussehen und die Klassifizierung von Zähnen fallen in den Untersuchungsbereich, Zahnverschlüsse oder der Kontakt zwischen Zähnen jedoch...
Abnehmbarer Standardgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die anatomische Wurzel befindet sich unterhalb des CEJ und ist mit Zement bedeckt. Wie bei der Krone besteht das Dentin aus dem größten Teil der Wurzel, die...
Abnehmbares Polyestermodell (weicher Gummi)

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die zahnärztliche Anatomie ist auch eine taxonomische Wissenschaft, da sie sich mit der Benennung von Zähnen und ihren Strukturen befasst. Diese Informationen...
Dental Abnehmbares Standardmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die Schneidezähne schneiden das Essen, die Eckzähne zerreißen das Essen und die Backenzähne und Prämolaren zerdrücken das Essen. Die Zahnwurzeln sind in den...
Abnehmbarer Standardgummi

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Die zahnärztliche Anatomie ist auch eine taxonomische Wissenschaft, da sie sich mit der Benennung von Zähnen und ihren Strukturen befasst. Zahnmodell Diese...
Standard K Studienmodell ohne Schrauben

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Eckzähne und die meisten Prämolaren, mit Ausnahme der ersten Prämolaren im Oberkiefer, haben normalerweise eine Wurzel. Oberkiefer erste Prämolaren und...
Standard Kindermodell Soft Gum

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Dentalmodell Modell der menschlichen Anatomie - Modell der Zahnpflege Standard Kind Modell 24 Stück, weicher Gummi. Die zahnärztliche Anatomie ist auch eine taxonomische Wissenschaft, da sie sich mit der Benennung von Zähnen und...

China Dentalmodell Lieferanten

Medizinstudenten können dieses Modell zum Üben verwenden. Ärzte können den Patienten die Extraktion erklären. Darüber hinaus kann das Modell auch für Ausstellungs- und andere Zwecke verwendet werden. Die menschlichen Zähne zersetzen Lebensmittel mechanisch, indem sie zur Vorbereitung auf das Schlucken und Verdauen geschnitten und zerkleinert werden. Menschen haben vier Arten von Zähnen: Schneidezähne, Eckzähne, Prämolaren und Molaren, die jeweils eine bestimmte Funktion haben. Die Schneidezähne schneiden das Essen, die Eckzähne zerreißen das Essen und die Backenzähne und Prämolaren zerdrücken das Essen. Die Zahnwurzeln sind in den Oberkiefer (Oberkiefer) oder den Unterkiefer (Unterkiefer) eingebettet und von Zahnfleisch bedeckt. Zähne bestehen aus mehreren Geweben unterschiedlicher Dichte und Härte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Anatomy ModelDental Model

Dental Model (Total 22 Products)

Product categories of Dental Model, we are specialized manufacturers from China, Dental Model, Teeth Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dental Teeth Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tooth Anatomy Model Human Dental Care Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction This is very nice dental training supplies for teaching we can see clearly the original shape and the whole structure the products is also widely suitable to experiment and practice experiment etc Teeth Model Details...
Ortho Metal  Ceramic

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The development appearance and classification of teeth fall within its field of study Dental Model though dental occlusion or contact between teeth does not Dental anatomy is also a...
Ortho  Dental  Metal Bracket

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The development appearance and classification of teeth fall within its field of study though dental occlusion or contact between teeth does not Dental Model Dental anatomy is also a...
Orthodontic Dental  Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The first set called the baby milk primary or deciduous set normally starts to appear at about six months of age although some babies are born with one or more visible teeth known as...
Removable Standard Model soft gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The anatomic root is found below the CEJ and is covered with cementum As with the crown dentin composes most of the root which normally has pulp canals Dental Model Canines and most...
Standard Model soft gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The roots of teeth are embedded in the maxilla upper jaw or the mandible lower jaw and are covered by gums Teeth are made of multiple tissues of varying density and hardness Dental...
Removable Polyester Model (soft gum)

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental anatomy is also a taxonomic science as it is concerned with the naming of teeth and their structures This information serves a practical purpose for dentists Dental Model...
Dental Removable Standard Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model The incisors cut the food the canines tear the food and the molars and premolars crush the food The roots of teeth are embedded in the maxilla upper jaw or the mandible lower jaw and...
Removable Standard Model  hard gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental anatomy is also a taxonomic science as it is concerned with the naming of teeth and their structures Dental Model This information serves a practical purpose for dentists...
Dental Model  Soft Gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental Model although some babies are born with one or more visible teeth known as natal teeth Normal tooth eruption at about six months is known as teething and can be painful Dental...
Soft Gum Standard Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model It can improve students learning interest and help teaching more easily Teeth are easily removedireplaced and used for study orthodontic endodontic anatomy and occlusion Soft Gum Model...
Standard Model  soft gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Teeth Model The roots of teeth are embedded in the maxilla upper jaw or the mandible lower jaw and are covered by gums Dental Model Teeth are made of multiple tissues of varying density and hardness...
Type Study Dental Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Dental Teeth Model Dental Care Model Maxillary first premolars and mandibular molars usually have two roots Maxillary molars usually have three roots Additional roots are referred to as supernumerary roots Teeth Model Human...
SF Type Study Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model It can improve students learning interest and help teaching more easily the products is also widely suitable to experiment and practice experiment etc This is very nice dental training...
Dental Model Hard gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental Model The anatomic root is found below the CEJ and is covered with cementum As with the crown dentin composes most of the root which normally has pulp canals Canines and most...
BF Type Study Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental anatomy is also a taxonomic science as it is concerned with the naming of teeth and their structures This information serves a practical purpose for dentists enabling them to...
SE Model With Metal Plate

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental anatomy is a field of anatomy dedicated to the study of tooth structure The development appearance and classification of teeth fall within its field of study though dental...
Standard K Study Model  without screws

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Canines and most premolars except for maxillary first premolars usually have one root Maxillary first premolars and mandibular molars usually have two roots Maxillary molars usually...
Standard Child Model Soft Gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Standard Child Model 24pcs Soft gum Dental anatomy is also a taxonomic science as it is concerned with the naming of teeth and their structures This information serves a practical...
Standard Model Hard Gum

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model Dental anatomy is a field of anatomy dedicated to the study of tooth structure The development appearance and classification of teeth fall within its field of study though dental...
Typodont Dental  Model Human Anatomy

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Dental Model Introduction Human Anatomy Model Dental Care Model 28pcs Hard Gum Without screw FE Articulator It demonstrates teeth form and oral cavity cleaning and protection These models are to serve for demonstration in mouth protection and...

China Dental Model Suppliers

This is very nice dental training supplies for teaching. we can see clearly the original shape and the whole structure. It can improve students' learning interest,and help teaching more easily. the Dental Model is also widely suitable to experiment and practice experiment etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry