Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeModell der menschlichen AnatomieVerdauungssystemmodell

Verdauungssystemmodell (Total 4 Products)

Produktkategorie von Verdauungssystemmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verdauungsmodell , Menschliches Verdauungsmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verdauungssystemmodell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Human Anatomy Lebermodell Medica Science Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Anatomiemodell Medizinisches Modell Die Leber ist ein Organ, das nur in Wirbeltieren vorkommt und verschiedene Metaboliten entgiftet, Proteine ​​synthetisiert und für die Verdauung und das Wachstum notwendige...
Modell des menschlichen Verdauungssystems

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Medizinisches Modell Dieses lebensgroße Verdauungssystemmodell zeigt das gesamte Verdauungssystem in grafischer Erleichterung. Details des menschlichen Verdauungsmodells Es verfügt über: Nase, Mundhöhle und Rachen,...
Verdauungssystem Magenmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Verdauungssystem Modell-Anatomie Lebermodell Verdauungsanatomiemodell. Mit dem Längsschnitt zeigt das Modell die Strukturen der Magenfalten, der Pylorusklappe, der Pylorussphinktermuskulatur, der Magenschleimhaut und...
Umweltfreundliches PVC-Anatomie-Lebermodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Verdauungssystem Modell-Anatomie Lebermodell Unsere Produkte sind lebendige Farben, die verwendet werden, um verschiedene anatomische Strukturen anzuzeigen. Die Details sind deutlich zu erkennen. Verdauungsmodell....

China Verdauungssystemmodell Lieferanten

Dieses lebensgroße Verdauungssystemmodell zeigt das gesamte Verdauungssystem in grafischer Erleichterung. Es verfügt über: Nase, Mundhöhle und Rachen, Speiseröhre, GI
Trakt, Leber mit Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Milz. Der Zwölffingerdarm, Caecum und Rektum des Verdauungssystems werden geöffnet. Die Produkte bestehen aus importierten PVC-Materialien, Umweltschutzfarbe, Computer-Farbanpassung und künstlicher Farbmalerei. Jedes Produkt wurde vor dem Markteintritt streng kontrolliert. Alle Modelle wurden in Form von Sachleistungen aufgenommen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
+8618037394301
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Anatomy ModelDigestive System Model

Digestive System Model (Total 4 Products)

Product categories of Digestive System Model, we are specialized manufacturers from China, Digestive Model, Human Digestive Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digestive System Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Human Anatomy Liver Model Medica Science Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model The liver is an organ only found in vertebrates which detoxifies various metabolites synthesizes proteins and produces biochemicals necessary for digestion and growth In humans it is located in...
Human Digestive System Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model This life size digestive system model demonstrates the entire digestive system in graphic relief Human Digestive Model Details It features nose mouth cavity and pharynx esophagus GI tract liver...
Digestive system Stomach Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Digestive System Model Anatomy Liver Model Digestive Anatomy Model With the longitudinal section the model shows the structures of the gastric folds pyloric valve pyloric sphincter muscles gastric mucosa and the...
Environment Friendly PVC Anatomy Liver Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Digestive System Model Anatomy Liver Model Our products is vibrant colors used to indicate variours anatomic structures the details can be seen clearly Digestive Model This model shows the basic anatomical structures...

China Digestive System Model Suppliers

This life-size Digestive System Model demonstrates the entire digestive system in graphic relief. It features: nose, mouth cavity and pharynx, esophagus, GI
tract, liver with gallbladder, pancreas and spleen. The duodenum, caecum and rectum of the digestive system are opened. The products are made of imported PVC materials, environmental protection paint, computer color matching and artificial color painting. Every product has been strictly controlled before entering the market. All models were taken in kind.


New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry