Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeModell der menschlichen AnatomieModell des Urogenitalsystems

Modell des Urogenitalsystems (Total 5 Products)

Produktkategorie von Modell des Urogenitalsystems, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Urogenitalmodell , Harnsystemmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Urogenitalmodell des Menschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anatomisches Modell der menschlichen Niere

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Anatomiemodell Medizinisches Modell Die Nieren sind zwei bohnenförmige Organe, die bei Wirbeltieren vorkommen. Sie befinden sich links und rechts im retroperitonealen Raum und sind bei erwachsenen Menschen etwa 12...
Der Entwicklungsprozess für das Fötusmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Anatomiemodell Medizinisches Modell Das Modell, das den Uterus mit Embryo und Fötus von der ersten bis zur zehnmonatigen Schwangerschaft zeigt. Lassen Sie Ihre Schüler die Modelle der sich entwickelnden Feten berühren...
Menschliche weibliche Pevis-Sektion

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Anatomiemodell Dieses medizinisch-wissenschaftliche Modell zeigt das weibliche Becken während der 40. Schwangerschaftswoche mit einem herausnehmbaren Fötus. Modelldetails des Urogenitalsystems Demonstrieren Sie die...
Abschnitt Menschliches männliches Becken (1 Teil)

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Torso Anatomy Model - Modell des männlichen Urogenitalsystems Modell des Urogenitalsystems. Demonstrieren Sie die äußeren Merkmale des Urogenitalsystems und die inneren Strukturen von Niere, Harnblase, Penis und Hoden....
Anatomiemodell des männlichen Urogenitalsystems

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Human Anatomy Model Einführung Modell des Urogenitalsystems - Modell des männlichen Urogenitalsystems Demonstrieren Sie die äußeren Merkmale des Urogenitalsystems und die inneren Strukturen von Niere, Harnblase, Penis und Hoden. Hergestellt aus...

China Modell des Urogenitalsystems Lieferanten

Dieses Modell des weiblichen Urogenitalsystems zeigt Niere, Harnleiter, Harnblase, Gebärmutter, Zubehör für Gebärmutter, Vagina, Eierstockmembran, Bänder, Gebärmutterband und seine Arterie usw. Demonstrieren Sie die äußeren Merkmale des Urogenitalsystems und die inneren Strukturen der Niere, des Urins Blase, Penis und Hoden. Aus PVC-Kunststoff.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Anatomy ModelGenitourinary System Model

Genitourinary System Model (Total 4 Products)

Product categories of Genitourinary System Model, we are specialized manufacturers from China, Genitourinary Model, Urinary System Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Human Genitourinary Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The Development Process For Fetus Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model The model showing the uterus with embryo and fetus from the first to the ten month pregnancy Let your students touch and feel the models of the developing fetuses Educators confirm the positive...
Human Female Pevis Section

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Medical Science Model This median section model shows the female pelvis during the 40th week of pregnancy with a removable fetus Genitourinary System Model Details Demonstrate normal position of child before birth...
Human Male Pelvis Section (1 part)

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Torso Anatomy Model Male Urogenital System Model Genitourinary System Model Demonstrate the external features of the urogenital system and the internal structures of the kidney urinary bladder penis and testicle Made...
Male Urogenital System Anatomy Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Anatomy Model Introduction Genitourinary System Model Male Urogenital System Model Demonstrate the external features of the urogenital system and the internal structures of the kidney urinary bladder penis and testicle Made of PVC plastic...

China Genitourinary System Model Suppliers

This model is suitable to medical institutions to explain human anatonv, such as thoracic surgery and internal medicine curriculum as visual aids, can be used for classroom health demonstrations and anatomy teaching aids and can also be used for children's educational toys.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry