Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeMenschliches Akupunkturmodell

Menschliches Akupunkturmodell (Total 7 Products)

Produktkategorie von Menschliches Akupunkturmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Akupunkturmodell , Akupunkturpunktmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Menschliches Akupunkturmodell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Akupunktur Modell 48CM weiblich

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Diese chinesischen Akupunkturmodelle sind ideale Lehrmittel. Jedes ist sorgfältig mit dem entsprechenden Druckpunkt und den Meridianen der alten Heilkunst...
Akupunktur Muskel Modell 60CM männlich

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Auf der rechten Körperseite befinden sich 361 Meridiane und 48 externe Meridiane sowie die Knochengradlinie. "Zoll" wird verwendet, um den Abstand...
Akupunktur-Muskel Modell 55CM

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Auf der rechten Körperseite befinden sich 361 Meridiane und 48 Meridiane sowie die Knochengradlinie, wobei "Zoll" verwendet wird, um den Abstand...
178CM Human Acupuncture Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Dieses Akupunkturmodell ist eine ideale Lehrhilfe. Sorgfältig beschriftet mit den entsprechenden Druckpunkten und Meridianen der alten Heilkunst. Hergestellt...
84CM Deluxe Human Acupuncture Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Diese beiden farbenfrohen Modelle sind sehr illustriert und detailliert und zeigen 14 Primärkanäle, 361 Akupunkturpunkte und 48 außergewöhnliche...
178CM Deluxe Akupunkturmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell Akupunktur Modell des menschlichen Körpers Diese beiden farbenfrohen Modelle sind sehr illustriert und detailliert und zeigen 14 Primärkanäle, 361 Akupunkturpunkte und 48 außergewöhnliche...
50CM PVC männliches Akupunkturmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das menschliche Akupunkturmodell 3D-Modell der menschlichen Anatomie In den letzten Jahren hat das Unternehmen in die Entwicklung eines experimentellen Systemmodells für medizinische Erste Hilfe, Diagnose, Krankenpflege, Mutterschaft...

China Menschliches Akupunkturmodell Lieferanten

Diese beiden farbenfrohen Modelle sind sehr illustriert und detailliert und zeigen 14 Primärkanäle, 361 Akupunkturpunkte und 48 außergewöhnliche Akupunkturpunkte auf der rechten Seite sowie "CUN" -Markierungen zur einfachen Bewertung der Abstände zwischen Punkten. Die linke Seite ist eine subkutane Ansicht, die einen unschätzbaren Blick auf die neurale Verteilung, die Arterie, die Vene, das Blutgefäß und die Muskelstrukturen bietet. Die linke Seite zeigt auch den "Extra" -Punkt der oberen und unteren Extremität, der sich nicht auf den Primärkanälen befindet. Geeignet zum Lehren und Lernen der chinesischen Medizin, Akupunktur und Massage usw. Ein kupferfarbenes Akupunkturmodell ist erhältlich.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Acupuncture Model

Human Acupuncture Model (Total 7 Products)

Product categories of Human Acupuncture Model, we are specialized manufacturers from China, Acupuncture Model, Acupuncture Point Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Human Acupuncture Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acupuncture Model 48CM Female

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model These Chinese acupuncture models are ideal teaching aids Each is carefully labeled with the appropriate pressure point and meridians of the ancient healing art Made of soft PVC...
Acupuncture Muscle Model 60CM Male

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model On the right side of the body there are 361 meridians and 48 external meridians as well as the bone degree line inch is used to conveniently measure the distance between acupuncture...
Acupuncture Muscle Model 55CM

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model On the right side of the body are 361 meridians and 48 meridians and the bone degree line using inch to conveniently measure the distance between acupuncture points On the left side...
178CM Human Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model This acupuncture model is an ideal teaching aid Carefully labeled with the appropriate pressure points and meridians of the ancient healing art Made of fiber glass and mounted on a...
84CM Deluxe Human Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model Highly illustrated and detailed these two colorful models depict 14 Primary channels 361 acupoints and 48 extraordinary acupoints on the right side along with CUN markers for easy...
178CM Deluxe Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Acupuncture Human Body Model Highly illustrated and detailed these two colorful models depict 14 Primary channels 361 acupoints and 48 extraordinary acupoints on the right side along with CUN markers for easy...
50CM PVC Male Acupuncture Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Human Acupuncture Model Introduction Human Anatomy 3d Model In recent years the company has invested in the development of medical first aid diagnosis nursing maternity and children pediatrics anatomy traditional Chinese medicine stomatology and...

China Human Acupuncture Model Suppliers

This model is suitable to medical institutions to explain human anatonv, such as thoracic surgery and internal medicine curriculum as visual aids, can be used for classroom health demonstrations and anatomy teaching aids and can also be used for children's educational toys.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry