Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLaborausstattungLaborverbrauchsmaterial

Laborverbrauchsmaterial (Total 5 Products)

Produktkategorie von Laborverbrauchsmaterial, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laborverbrauchsmaterial , Liste der Laborverbrauchsmaterialien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laborverbrauchsmaterialien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Plastic Freeze Tube Box Lab Verbrauchsmaterial

Marke: Vic Science

Liste der Laborverbrauchsmaterialien Laborverbrauchsmaterial - Kunststoff-Gefrierrohrbox Code Name Specification Package Color Material JH-1014 freezing box
Deckglas für Laborversorgungsmikroskope

Marke: Vic Science

Vorteil der Laborausrüstung Wir haben eine eigene Fabrik und 30 Jahre Erfahrung in der Produktion. Wir konzentrieren uns immer auf Produktion und Technologie. Schnelle Produktion und Lieferung, elegantes Design, hervorragende Qualität und...
Nylon PTFE Einwegspritzenfilter Steril

Marke: Vic Science

Einführung in das Labor Laborausrüstung - Spritzenfilter steril Spritzenfilter sind einfach Qualitätsfilter, gut verpackt und werden zu einem fairen und wettbewerbsfähigen Preis angeboten. Die Classic-Reihe ist in allen wichtigen Membranen...
Laborbiologie Mikroskop Glasdias

Marke: Vic Science

Laborverbrauchseigenschaften Hohe Korrosionsbeständigkeit Hochtemperaturbeständigkeit Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient. Laborausrüstung. Liefern Sie zwei Arten von Material: Quarzglas und Borosilikatglas. Wissenschaftslaborausrüstung. Liste der...
Labor-Verbrauchsmaterial-Kunststoffzentrifugenröhrchen mit flachem Boden

Marke: Vic Science

Liste der Laborverbrauchsmaterialien Lab Consumable Microcentrifuge Tubes Code Name Specification

China Laborverbrauchsmaterial Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von mikroskopisch vorbereiteten Objektträgern, medizinischen Modellen, Gesteinsproben, Mikrotomen, Heizmänteln sowie Laborinstrumenten und Verbrauchsmaterialien. Neues Technologie-Update. Die Anpassung ist vielfältiger. Genauere und längere Lebensdauer. Neue Änderungen können die Anforderungen von Kundenaufträgen besser erfüllen. Die Mitarbeiter von Vic betrachten unser Unternehmen als Zeichen für Sieg und Erfolg. Wir betrachten jeden Kunden als äußerst wichtig. Wir sind der Meinung, dass wir Produkte und Dienstleistungen von ausgezeichneter Qualität haben. Als junges und enthusiastisches Team werden wir hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen. Mit großen Lagerbeständen in unserer Fabrik können wir große und dringende Bestellungen umgehend zu wettbewerbsfähigen Preisen bearbeiten. Wir bemühen uns, Ihre Bedürfnisse mit unseren starken Fortschritten zu erfüllen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
+8618037394301
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsLaboratory EquipmentLab Consumable

Lab Consumable (Total 5 Products)

Product categories of Lab Consumable, we are specialized manufacturers from China, Lab Consumable, Lab Consumables List suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laboratory Consumables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Freeze Tube Box Lab Consumable

Brand: Vic Science

Lab Consumables List Lab Consumable plastic freeze tube box Code Name Specification Package Color Material JH 1014 freezing box
Lab Supply Microscope Cover Glass

Brand: Vic Science

Lab Equipment Advantage We have own factory and thirty years of experience in the production always focus on production and technology Prompt production delivery stylish design excellent quality and reasonable price
Nylon PTFE Disposable Syringe Filter Sterile

Brand: Vic Science

Lab Consumable Introduction Laboratory Equipment syringe filter sterile Syringe Filters are simply quality filters well packaged and offered at a fair and competitive price The Classic range is available in all of the major membranes including Nylon...
Laboratory Biology Microscope Glass Slides

Brand: Vic Science

Lab Consumable Properties High Corrosion Resistance High temperature resistance Low Thermal Expansion Coefficient Laboratory Equipment Supply two kinds material quartz glass and borosilicate glass Science Laboratory Equipment Lab Consumables List
Lab Consumables Flat Bottom Plastic Centrifuge Tube

Brand: Vic Science

Lab Consumables List Lab Consumable Microcentrifuge Tubes Code Name Specification

China Lab Consumable Suppliers

We specialize in manufacturing Microscope Prepared Slides, medical models, Rock Specimens, microtome, heating mantles, and lab instruments and consumable materials. New technology update. customization is more diversified. More accurate and longer service life. New changes can better meet the requirements of customer orders. Vic employees consider our company a sign of victory and success. We consider every customer of utmost importance. We consider that we have excellent quality products and service. As a young and enthusiastic team, we will work hard to achieve your needs and requirements.With large stock in our factory, we can cope with large and urgent orders promptly at competitive prices. We make all our efforts to meet your needs with our strong advanges.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry