Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeMikroskop vorbereitete FoliePathologie Folie

Pathologie Folie (Total 3 Products)

Produktkategorie von Pathologie Folie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pathologie Folie , Medizinische Pathologie Folie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pathologie Folien online R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lehrfolien für Krankenhauskrankheiten

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Mikroskop vorbereitete Folie Einführung Pathologie Folie Human Pathology Slides Series Zu den Produkten gehören 16 gemeinsame Kategorien für Menschen und mehr als 500 häufig vorkommende pathologische Objektträger. Übliche Färbemethoden: HE;...
Objektivierte Objektträger für medizinische Pathologie

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Mikroskop vorbereitete Folie Einführung Pathologie Folie * Professionell hergestellte, vorbereitete Objektträger für die orale Pathologie des Menschen * Ausbildungsbereich von Blut-, Muskel- und Oralorgangewebeproben * Auf einem professionellen...
Pädagogisch vorbereitete Folien Humanpathologie

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Pathologie-Folienparameter Produktname: Pädagogisch vorbereitete Folien Folie Humanpathologie Produktnummer : VIC-68 Größe: 76,2 * 25,4 * (1,0 ~ 1,2) mm Spezifikation: 100 Stk Verpackung: Kunststoffschiebekasten (Holzschiebekasten muss angepasst...

China Pathologie Folie Lieferanten

Human Pathology Slides Series. Zu den Produkten gehören 16 gemeinsame Kategorien, mehr als 500 häufig vorkommende pathologische Objektträger. Übliche Färbemethoden: HE; Schnittdicke: 3 μm ~ 5 μm. Pathologie-Objektträger sind normalerweise ein kleinerer Satz von Objektträgern aus vielen der gleichen menschlichen Gewebe im Histologie-Satz, sie sind jedoch infiziert, krank oder krebsartig, um die Fähigkeit des Schülers zur Diagnose von Krankheiten zu entwickeln.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsMicroscope Prepared SlidePathology Slide

Pathology Slide (Total 3 Products)

Product categories of Pathology Slide, we are specialized manufacturers from China, Pathology Slide, Medical Pathology Slide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pathology Slides Online R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Educational Prepared Slides Human Pathology

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Pathology Slide Parameters Product Name Educational Prepared Slides Human Pathology Slide Product No VIC 68 Size 76 2 25 4 1 0 1 2 mm Specification 100 pcs Packing Plastic Slide Box Wooden Slide Box need to be customized Microscope Prepared Slide...
50Pcs Microscope Pathology Slides Set

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Prepared Slide Introduction Pathology Slide As one of the leading supplier of optical educational products from China we have concentrated on in this field for many years We have been collecting and supplying different products for our...
200pcs Medical Science Human Pathology Slides

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Prepared Slide Introduction Pathology Slide We have thousands types of microscope slides for choose including the plant animal insect bacteria microbes cytology genetics human studies pathology and so on We are sure that we can meet your...

China Pathology Slide Suppliers

Human Pathology Slides Series. Products include human common 16 categories,more than 500 common pathological slides. Common dyeing methods: HE;Slice thickness: 3μm~5μm. Pathology Slides are usually a smaller set of slides of many of the same human tissues in the Histology set but they will be infected, diseased, or cancerous so as to develop the student's ability to diagnose disease.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry