Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBiologisches ModellPflanzenmodell

Pflanzenmodell (Total 5 Products)

Produktkategorie von Pflanzenmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pflanzenmodell , 3D-Pflanzenmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anatomie 3D-Modell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Biologie Pflanzenmodell Pfirsichblütenmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das 3D-Pflanzenmodell Dieses Modell eignet sich für den Unterricht in Biologie in kleinen Schulen, für den Unterricht in sexueller Reproduktion von Angi-Ospermen, für die Struktur des Organs und für die Verwendung von visuellen...
Modell für den Biologieunterricht Modell der Zellmeiose

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das 3D-Pflanzenmodell Biologisches Wissenschaftsmodell Meiose ist eine Teilung, bei der die Anzahl der Chromosomen in einer lebenden Zelle halbiert wird. Wenn sich eine Keimzelle teilt, werden die Chromosomen nur einmal dupliziert und...
Blattstruktur-Anatomiemodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das 3D-Pflanzenmodell Dieses Biologiemodell eines Limabohnenblattes zeigt anschaulich die Quer- und Längsschnitte sowie die Ober- und Unterseite eines typischen Blattes. Das Mesophyll umfasst Palisadenparenchym und schwammiges...
Dicot Stem Structure Plant Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Biologie-Modell Einführung Pflanzenmodell - Dikotstammstruktur Dikotyle Pflanzen, früher Dikotyle Pflanzen genannt, Magnolien, beziehen sich auf den allgemeinen Namen von Blütenpflanzen, deren Samen zwei Keimblätter haben, etwa 199.350 Arten....
Pflanzen-Monocot-Stammstrukturmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Biologie-Modell Einführung Pflanzenmodell Monokotyle Pflanzen sind sehr viele, Pflanzenproben die häufigsten sind Mais, Weizen, Coix-Samen, Spargel, Bambussprossen, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Yamswurzel, Reis, Sorghum, Ingwer, Lauch, Lilie,...

China Pflanzenmodell Lieferanten

Dieses Modell eines Limabohnenblattes zeigt anschaulich die Quer- und Längsschnitte sowie die Ober- und Unterseite eines typischen Blattes. Das Mesophyll umfasst Palisadenparenchym und schwammiges Parenchym. Beide Oberflächen sind mit Stomata und Schutzzellen dargestellt. Es werden auch Details des Gefäßbündels gezeigt, einschließlich Xylem, Phloem und Venen.

Das vom Unternehmen hergestellte Modell wurde in vielen Einheiten des Bildungssystems wie Medizin und Gesundheit, medizinische Ausbildung, Rotes Kreuz, Elektrizität, Transport, Brandschutz, Sicherheitsproduktion, öffentliche Gemeinschaft usw. weit verbreitet eingesetzt und hat eine erfreuliche Wirkung Marktanteil, der von den Kunden bevorzugt und gelobt wurde.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
+8618037394301
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsBiology ModelPlant Model

Plant Model (Total 5 Products)

Product categories of Plant Model, we are specialized manufacturers from China, Plant Model, 3D Plant Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anatomy 3D Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Biology Plant Model Peach Blossom model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

3d Plant Model Introduction this model is suitable for mi ddle school biology teaching the teaching of sexual reproduct i on of angi osperms the structure of the organ spend the use of visual aids model by local sectionfully shows the internal fine...
Biology Teaching Model Cell Meiosis Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

3d Plant Model Introduction Biology Science Model Meiosis is a division in which the number of chromosomes in a living cell is halved When a germ cell divides the chromosomes are duplicated only once and the cell divides twice in a row a special...
Leaf Structure Anatomy Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

3d Plant Model Introduction This Biology Model of a lima bean leaf vividly shows the transverse and longitudinal sections as well as the upper and lower surfaces of a typical leaf The mesophyll includes palisade parenchyma and spongy parenchyma Both...
Dicot Stem Structure Plant Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Biology Model Introduction Plant Model Dicot Stem Structure Dicotyledonous plants formerly called Dicotyledonous plants magnolias refers to the general name of flowering plants whose seeds have two cotyledonous leaves about 199 350 species Flowering...
Plant Monocot Stem Structure Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Biology Model Introduction Plant Model Monocotyledonous plants are very many Plant Specimen the more common are maize wheat Coix seed asparagus bamboo shoot onion garlic leek yam rice sorghum ginger leek lily onion onion banana pineapple lintou...

China Plant Model Suppliers

This model of a lima bean leaf vividly shows the transverse and longitudinal sections, as well as the upper and lower surfaces, of a typical leaf. The mesophyll includes palisade parenchyma and spongy parenchyma. Both surfaces are shown with stomata and guard cells. Vascular bundle detail is also shown,including xylem, phloem, and veins.

the model produced by the company has been widely used in many educational system units, such as medical and health, medical education, Red Cross, electric power, transportation, fire protection, safety production, public community and so on, and has occupied a gratifying market share, which has been favored and praised by customers.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry