Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeModell der menschlichen AnatomieSkelettsystemmodell

Skelettsystemmodell (Total 10 Products)

Produktkategorie von Skelettsystemmodell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Skelettmodell , Menschliches Skelettmodell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Skelettsystemmodell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Erwachsenes weibliches Beckenmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Medizinwissenschaftliches Modell Einführung Anatomisches Modell des Menschen Dieses Modell wurde als Hilfsmittel für die Vermittlung der Anatomie des weiblichen Beckens in mittleren Instituten entwickelt. Details zum medizinischen Skelettmodell...
Lebensgroßer Schädel mit gemaltem Muskelmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Medizinwissenschaftliches Modell Einführung Anatomisches Modell des Menschen Der menschliche Schädel ist die knöcherne Struktur, die den Kopf im menschlichen Skelett bildet. Es unterstützt die Strukturen des Gesichts und bildet einen Hohlraum für...
8585cm Skelett mit Spinalnerven

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Das Modell zeigt die Wirbelsäule, Nervenwurzeln, Wirbelsäulenarterien, Bandscheiben, grün vertieften Brustknorpel sowie einen dreiteiligen Schädel und Geschwister. Es kann als...
80CM Human Muscles Model Männlich

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Dieses menschliche Muskelmodell umfasst 27 sezierbare Teile: Körper, geschnittenes Kalvarium, Gehirn (2 Teile), Brust- und Bauchdecke, rechter Arm, linker Arm (5 Teile), Bein (9...
Lebensgroßes Kniegelenkmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Demonstrieren Sie Abduktion, Anteversion, Retroversion, Innen- / Außenrotation. Schließen Sie flexible, künstliche Bänder ein. Lebensgroß, am Stand. Parameter des menschlichen...
Lebensgroße Wirbelsäule mit Becken

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Dieses Modell zeigt alle signifikanten Merkmale jedes Wirbels, einschließlich Rückenmark, Nervenwurzeln, Wirbelarterie, Bandscheibenvorfall und Wirbelkerbe usw. Zu den besonderen...
Menschliches lebensgroßes Schädelmodell

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Dieser lebensgroße Schädel für Erwachsene verfügt über einen beweglichen Kiefer, ein geschnittenes Kalvarium, Nahtlinien und 3 abnehmbare untere Zähne - Schneidezahn, Eckzahn und...
85CM Skeleton Teaching Model

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in das Modell der Medizin Anatomisches Modell des Menschen Dieses halbgroße Skelett enthält 200 Knochen eines erwachsenen Menschen. Der Schädel verfügt über einen beweglichen Kiefer und ein herausnehmbares Kalvarium. Arme sind beweglich...
180CM Skelett mit Muskeln und Bändern 180CM groß

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Modell des Skelettsystems Einführung Menschliches Anatomiemodell - 180 cm lebensgroßes Skelett-Lehrmodell Medizinisches Skelettmodell. Basierend auf XC-101 ist dieses Modell gemalt, um die Muskeln und Bänder zu zeigen. Die linke Seite des Skeletts...
180 cm großes menschliches Skelettmodell in Lebensgröße

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Modell des Skelettsystems Einführung Menschliches Anatomiemodell - 180 cm lebensgroßes Skelett-Lehrmodell Dieses lebensgroße artikulierte Kunststoffskelett für Erwachsene ist ideal, um die Grundlagen der menschlichen Anatomie zu vermitteln. Die Arme...

China Skelettsystemmodell Lieferanten

Dieser lebensgroße Schädel für Erwachsene wurde für jeden Anatomiestudenten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen entwickelt und kann von Medizinern, Lehrern und Künstlern verwendet werden. Hergestellt aus hochwertigem Material für den dauerhaften Gebrauch. Dieser Schädel eignet sich hervorragend für grundlegende Demonstrationen in Anatomie und zur Verfolgung der Verwendung. Ein guter Helfer für Archäologen.

1. Das Produkt besteht aus umweltfreundlichem PVC mit geringer Toxizität und sicherem PVC von hoher Qualität
2. Dieses Skelett für Erwachsene ist ideal, um die Grundlagen der menschlichen Anatomie zu vermitteln. Knochen des ganzen Körpers zeigen, aneinander reihen, stehen
3. Für die medizinische Fakultät und das Krankenhaus demonstrieren.
4. Nicht leicht zu brechen. Die Fähigkeit, Druck auszuhalten, ist ein weiterer äußerst wichtiger Indikator
5. Leicht zu konservieren und zu transportieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsHuman Anatomy ModelSkeletal System Model

Skeletal System Model (Total 10 Products)

Product categories of Skeletal System Model, we are specialized manufacturers from China, Skeleton Model, Human Skeleton Model suppliers/factory, wholesale high-quality products of Skeletal System Model R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Life-Size Skull With Painted Muscles Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model The human skull is the bony structure that forms the head in the human skeleton It supports the structures of the face and forms a cavity for the brain Like the skulls of other vertebrates it...
8585cm Skeleton With Spinal Nerves

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model The model shows the spine nerve roots spinal arteries intervertebral discs chest cartilage deepened in green and a three piece skull and siblings It may be employed as a visual aid in the...
Adult Female Pelvis Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model This model is designed as an aid to the teaching of anatomy of female pelvis in middle institutes Medical Skeleton Model Details Pelvis shapes Short and broad Pelvis cava Like a barrel...
80CM Human Muscles Model Male

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model This human muscle model including 27 dissectible parts body cut calvarium brain 2 parts thoracic and abdominal wall right arm left arm 5 parts leg 9 parts lung 2 parts heart 2 parts liver...
Life-Size Knee Joint Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model Demonstrate abduction anteversion retroversion internal external rotation Include flexible artificial ligaments Life size on stand Human Anatomy Model Parameters Product Name Life Size Knee...
Life-Size Vertebral Column With Pelvis

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model This model shows all significant features of each vertebra including spinal cord nerve roots the vertebral artery a herniated disc and vertebral notch etc Special features include flexible...
Human Life-Size Skull Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model This life size adult skull features a movable jaw cut calvarium suture lines and 3 removable lower teeth incisor cuspid and molar Dissected into 3 parts Human Anatomy Model Parameters Product...
85CM Skeleton Teaching Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Medical Science Model Introduction Human Anatomical Model This half size skeleton contains 200 bones of an adult human The skull features movable jaw removabl calvarium Arms are movable and legs are removable Human Anatomy Model Parameters Product...
180CM Skeleton with Muscles and Ligaments 180CM Tall

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Skeletal System Model Introduction Human Anatomy Model 180cm Life Size Skeleton Teaching Model Medical Skeleton Model Based on XC 101 this model is painted to show the muscles and ligaments The left side of the skeleton shows the points of origin...
180CM Tall Life Size Human Skeleton Model

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Skeletal System Model Introduction Human Anatomy Model 180cm Life Size Skeleton Teaching Model This life size articulated adult plastic skeleton is ideal for teaching the basics of human anatomy The arms and the legs are removable for study Features...

China Skeletal System Model Suppliers

This adult, life-sized skull is designed to be used by any student of anatomy from beginner to advanced, and can be used by medical professionals, teachers and artists. Made of high quality material for durable use. This skull is great for basic educational demonstration in anatomy and good for tracing use. A good helper for archaeologists.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry