Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeLaborausstattungVenenfinder

Venenfinder (Total 6 Products)

Produktkategorie von Venenfinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Venenfinder , Infrarot-Venen-Viewer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Venenfinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Leichter Hand-Hold-Infrarot-Venen-Viewer

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Funktionsprinzip des Venenfinders Der Venenbetrachter basiert auf einer unabhängigen Patenttechnologie. Es verwendet Infrarotlicht, um subkutane Venen zu erkennen, und ermöglicht eine Echtzeitverschiebung der Venen auf der Hautoberfläche, sodass das...
Tragbarer medizinischer Venenfinder

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Einführung in Laborgeräte Venenfinder Arbeitsprinzip: Der Venenbetrachter basiert auf einer unabhängigen Patenttechnologie. Es verwendet Infrarotlicht, um subkutane Venen zu erkennen, und ermöglicht eine Echtzeitverschiebung der Venen auf der...
Handhold Light Vene Finder

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Funktionsprinzip des Venenfinders Der Venenbetrachter verwendet starkes Infrarotlicht, um die dorsale venöse Handbewegung zu erfassen, so dass die Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Blutgefäße leicht sehen und IV-Stellen für die Nadelplatzierung...
Verbesserter tragbarer Infrarot-Venen-Viewer

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Funktionsprinzip des Venenfinders Der Venenbetrachter verwendet starkes Infrarotlicht, um die dorsale venöse Hand zu erkennen, so dass die Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Blutgefäße leicht sehen und IV-Stellen für die Nadelplatzierung finden...
Professioneller Handgriff Infrarot

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Funktionsprinzip des Venenfinders Der Venenbetrachter verwendet starkes Infrarotlicht, um die dorsale venöse Handbewegung zu erfassen, so dass die Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Blutgefäße leicht sehen und IV-Stellen für die Nadelplatzierung...
Deluxe Infrarotvene für Krankenhaus

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Funktionsprinzip des Venenfinders Der Venenbetrachter basiert auf einer unabhängigen Patenttechnologie. Es verwendet Infrarotlicht zur Erkennung subkutaner Venen und zeigt die Venen auf der Hautoberfläche in Echtzeit an, sodass die Mitarbeiter des...

China Venenfinder Lieferanten

Der Venenbetrachter verwendet starkes Infrarotlicht, um die dorsale venöse Handbewegung zu erfassen, so dass die Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Blutgefäße leicht sehen und IV-Stellen für die Nadelplatzierung finden können, um erfolgreiche Injektionen zu erzielen.

Für Menschen, deren Venen nicht leicht zu finden sind (wie Säuglinge, dicke Menschen, Menschen mit Ödemen usw.). Patienten, die sich nicht frei bewegen können, und andere zufällige Anlässe. Das Produkt kann häufig in Krankenhäusern eingesetzt werden (z. B. auf der Intensivstation, in der Ambulanz, in der Neurologie, in der Orthopädie und in der Sicherheitsabteilung. Rettungsdienst für Feuerwehrleute und Soldaten. Besonders nützlich in dunkel beleuchteten Umgebungen oder bei Smog Umstände.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsLaboratory EquipmentVein Finder

Vein Finder (Total 6 Products)

Product categories of Vein Finder, we are specialized manufacturers from China, Vein Finder, Infrared Vein Viewer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Vein Finder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Medical Vein Finder

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Laboratory Equipment Introduction Vein Finder Working principle The vein viewer is developed on an independent patent technology It uses infrared light to detect subcutaneous veins and gives a real time displav of the veins on skin surface so that...
Light Hand-Hold Infrared Vein Viewer

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Vein Finder Working Principle The vein viewer is developed on an independent patent technology It uses infrared light to detect subcutaneous veins and gives a real time displav of the veins on skin surface so that health care workers can easily see...
Deluxe Infrared Vein For Hospital

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Vein Finder Working Principle The vein viewer is developed on an independent patent technology It uses infrared light to detect subcutaneous veins and gives a real time display of the veins on skin surface so that health care workers can easily see...
Professional Hand Hold Infrared

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Vein Finder Working Principle The vein viewer uses strong infrared light to detect dorsal venous rete of hand so that health care workers can easily see the blood vessels and find IV sites for needle placement thus to achieve successful injections...
Enhanced Portable Infrared Vein Viewer

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Vein Finder Working Principle The vein viewer uses strong infrared light to detect dorsal venous rete of hand so that health care workers can easily see the blood vessels and find IV sites for needle placement thus to achieve successful injections...
Handhold Light Vein Finder

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Vein Finder Working Principle The vein viewer uses strong infrared light to detect dorsal venous rete of hand so that health care workers can easily see the blood vessels and find IV sites for needle placement thus to achieve successful injections...

China Vein Finder Suppliers

The vein viewer uses strong infrared light to detect dorsal venous rete of hand, so that health care workers can easily see the blood vessels and find IV sites for needle placement thus to achieve successful injections.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry