Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeAufbewahrungsbox für ObjektträgerHolzschiebekasten

Holzschiebekasten (Total 11 Products)

Produktkategorie von Holzschiebekasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzschiebekasten , Schiebehalterbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikroskop-Schiebekasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
120 PCS Holzkiste für Objektträger

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Details zur Aufbewahrungsbox für Objektträger Wir haben Tausende Arten von Objektträgern zur Auswahl, darunter Pflanzen, Tiere, Insekten, Bakterien, Mikroben, Zytologie, Genetik, Humanstudien, Pathologie und so weiter. Wir sind sicher, dass wir...
Labormikroskop-Objektträger aus Holz

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Details zur Aufbewahrungsbox für Objektträger Holzmikroskop-Schiebekasten Wir sind ein professioneller Hersteller und Vertreiber von Wissenschafts- und Bildungsbedarf für Grundschulen. Mittelschulen, Hochschulen, Krankenhäuser oder medizinische...
30 PCS Microscope Prepared Slides Box

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Details zur Aufbewahrungsbox für Objektträger Als einer der führenden Anbieter von optischen und pädagogischen Produkten aus China konzentrieren wir uns seit vielen Jahren auf dieses Gebiet. Wir haben verschiedene Produkte für unsere Kunden auf der...
Mikroskopschieber Holz anpassbare Box

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Parameter der Aufbewahrungsbox für Objektträger Metallscharnier, empfindlich und stabil, nicht leicht zu oxidieren. Mit dem Code ist die Menge klar . Objektträgerboxen können individuell angepasst werden, bitte kontaktieren Sie uns. Item No....
Anpassbare Objektträger-Schutzbox für Mikroskope

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Parameter der Aufbewahrungsbox für Objektträger Wir haben verschiedene Holzmikroskop-Objektträgerboxen zum Verpacken der Objektträger (76,2 * 25,4 * 1-1,2 mm), z. B. 5/10/15/25/30/50/100 Stück Holzobjektträgerbox für einen Satz. Die Holzkiste mit...
Holzkiste schützt Objektträger

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Aufbewahrungsbox für Objektträger Einführung Wir haben Tausende Arten von Mikroskop-Objektträgern zur Auswahl, darunter Pflanzen, Tiere, Insekten, Bakterien, Mikroben, Zytologie, Genetik, Humanstudien, Pathologie und so weiter. Wir sind sicher, dass...
15 Aufbewahrungsboxen für PCS-Holzmikroskop-Objektträger

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Aufbewahrungsbox für Objektträger Einführung Entwickelt als praktische Lösung für die vorübergehende Lagerung und Übertragung von Objektträgern. Geeignet sowohl für den Yushuoda-Standard-Objektträger in Abmessungen von 75,0 mm * * 25,0 mm mit einer...
Anpassbare Holzmikroskop-Schiebekiste

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Aufbewahrungsbox für Objektträger Einführung 1. Metallscharnier, empfindlich und stabil, nicht leicht zu oxidieren 2. Mit dem Code ist die Menge klar 3. Exquisite Verarbeitung, präziser Steckplatz und ordentliche Platzierung Wir bieten hochwertige...
10 PCS Holzmikroskop-Objektträgerbox

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Aufbewahrungsbox für Objektträger Einführung Hervorragendes Design Aufbewahrungsbox für Objektträger, verhindert Beschädigung und Verschmutzung des Objektträgers. Metallscharnier, empfindlich und stabil, nicht leicht zu oxidieren. Sondergrößen auf...
Schiebt hölzerne Aufbewahrungsboxen

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Mikroskop vorbereitete Folie Einführung Wir sind ein professioneller Hersteller und Vertreiber von Wissenschafts- und Bildungsbedarf für Grundschulen, Mittelschulen, Hochschulen, Krankenhäuser oder medizinische Institute. Wir haben Tausende Arten...
100 PCS Holzmikroskop-Schiebekasten

Marke: Vic Science

Verpakung: Sichere Exportverpackung

Holzschiebekasten Einführung Aufbewahrungsbox für Objektträger Spezifikation: 100 Stück Holzschiebekasten Mikroskop vorbereitete Objektträgerbox Wir haben verschiedene Holzschiebekästen zum Verpacken der Folien (76,2 * 25,4 * 1-1,2 mm), wie z. B....

China Holzschiebekasten Lieferanten

Entwickelt als praktische Lösung für die temporäre Lagerung und Übertragung von Objektträgern. Nimmt sowohl die Yushuoda-Standard-Objektträger mit Abmessungen von 75,0 mm * * 25,0 mm mit einer Dicke von 0,8 mm bis 1,2 mm als auch die auf dem Markt erhältlichen Objektträger mit 76,0 mm * 26,0 mm * (0,8 -1,2) mm auf.

1. Nimmt Standard-Objektträger in den Abmessungen 25,0 mm x 75,0 mm auf.

2. Hervorragendes Design, Beschädigung und Verschmutzung des Objektträgers vermeiden.
3. Eine in den Deckeln angebrachte Karteikarte ermöglicht die Identifizierung von Proben.
4. Verschiedene Typen zur Auswahl, 1 Stück, 2 Stück und 5 Stück.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
+8618037394301
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.

bella@vicscience.com

+86-0373-5128325

Xinxiang Vic Science&Education Co.,Ltd.
HomeProductsMicroscope Slide Storage BoxWooden Slide Box

Wooden Slide Box (Total 11 Products)

Product categories of Wooden Slide Box, we are specialized manufacturers from China, Wooden Slide Box, Slide Holder Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microscope Slide Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
120 PCS Wooden Box For Microscope Slides

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Details We have thousands types of microscope slide for choose including the plant animal insect bacteria microbes cytology genetics human studies pathology and so on We are sure that we can meet your need Professional...
Laboratory Microscope Slide Wooden Boxes

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Details Wooden Microscope Slide Box We are a professional manufacturer and distributor of science and educational supplies for primary schools middle schools colleges hospitals or medical institutes High quality low...
30 PCS Microscope Prepared Slides Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Details As one of the leading supplier of optical educational products from China we have concentrated on in this field for many years We have been collecting and supplying different products for our customers all over...
Microscope Slides Wooden Customizable Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Parameters Metal hinge delicate and stable not easy to oxidize With the code the quantity is clear Microscope slides boxes can be customized please contact us Item No Description Specification Material Wooden 1 Wooden...
Customizable Microscope Slide Protection Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Parameters We have various wooden microscope slide box to pack the slides 76 2 25 4 1 1 2mm such as 5 10 15 25 30 50 100pieces wooden slides box for one set The wooden box with one hinges and a snap catch There is a...
Wooden Box Protects Microscope Slides

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Introduction We have thousands types of microscope prepared slide for choose including the plant animal insect bacteria microbes cytology genetics human studies pathology and so on We are sure that we can meet your need...
15 PCS Wooden Microscope Slides Storage Boxes

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Introduction Designed as a concenient solution for temporary storage and transferring slide Accommodates both the Yushuoda standard microscope slide in dimensions of 75 0 mm 25 0 mm with thickness from 0 8 mm to 1 2 mm...
Customizable Wooden Microscope Slide Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Introduction 1 Metal hinge delicate and stable not easy to oxidize 2 With the code the quantity is clear 3 Exquisite workmanship accurate slot slot and neat placement We provide high quality optical slices which are...
10 PCS Wood Microscope Slides Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Slide Storage Box Introduction Excellent design microscope slide storage box prevent microscope slide damage and pollution Metal hinge delicate and stable not easy to oxidize Custom sizes available upon request The prepared slides we...
Slides Wooden Storage Boxes

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Microscope Prepared Slide Introduction We are a professional manufacturer and distributor of science and educational supplies for primary schools middle schools colleges hospitals or medical institutes We have thousands types of microscope slide for...
100 PCS Wooden Microscope Slide Box

Brand: Vic Science

Packaging: Safe export packaging

Wooden Slide Box Introduction Microscope Slide Storage Box Specification 100 pcs Wooden Slide Box Microscope Prepared Slide Box We have various wooden slide box to pack the slides 76 2 25 4 1 1 2mm such as 5 10 15 25 30 50 100pieces wooden slides...

China Wooden Slide Box Suppliers

Designed as a concenient solution for temporary storage and transferring slide. Accommodates both the Yushuoda standard Microscope slides in dimensions of 75.0 mm* *25.0 mm with thickness from 0.8 mm to 1.2 mm and also the microscope slides of 76.0 mm*26.0 mm *(0.8 -1.2 ) mm on the market.

1. Accommodates standard microscope slides in dimensions of 25.0mmx75.0mm.

2. Excellent design, prevent Microscope Slide damage and pollution.
3. An index card mounted inside the lids allows for sample specimen identification.
4. Different types to choose,1pc,2pcs and 5pcs.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry